Abend der offenen Tür

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

in den vergangenen Tagen fanden in unserem Haus die Schnupperstunden für die zukünftigen Fünftklässler und der Abend der offenen Tür statt. Mit viel Liebe und großem Engagement haben wir diese Veranstaltungen und das gemütliche Eltern- bzw. Großeltern-Café vorbereitet und durchgeführt. Durch den Einsatz aller Beteiligten konnten wir unsere Schule vorstellen, Spannendes, Erstaunliches, Interessantes präsentieren. Wir ermöglichten Einblicke in zahlreiche Projekte und in unsere Ganztagsangebote. In vielen angenehmen Gesprächen haben wir gespürt, wie unsere Arbeit geschätzt wird.

Ich danke Ihnen allen für Ihren Einsatz an den beiden Tagen und hoffe, dass wir viele Eltern davon überzeugen konnten, dass das Martin-Luther-Gymnasium in Hartha die richtige Wahl für die Kinder ist.

Heike Geißler