Staffellauf der Schulen

Am 28.09.23 fand in Döbeln der diesjährige „Staffellauf der Schulen“ statt. Auch in diesem Jahr nahmen drei Mannschaften vom MLG-Hartha am 23.Staffellauf der Schulen des Schulbereiches Döbeln teil.

Der im Stadion am Bürgergarten in Döbeln durchgeführte Staffellauf war wieder eine willkommene Gelegenheit für 24 Schüler und Schülerinnen der Klassen 5/6, 7/8 und 9/10 eine Strecke von je 100m in einer Mannschaft zu laufen.

Fast wäre uns in der Klassenstufe 7/8 das Kunststück gelungen, das LGD zu schlagen, doch am Ende trennten uns doch ein paar winzige Meter.

Mit drei zweiten Plätzen konnten sich unsere Sportler gegen die starke Konkurrenz anderer Schulen behaupten.

Vielen Dank für euren Einsatz!

S. Höhme

 

Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Foto 1

Klasse 5: Hanna Müller, Elly Jane Richter, Christian Streller und Jannik Lein

Klasse 6: Laura Hennig, Lucy Gäßler, Anton Naumann und Agnus Schubert

Foto 2

Klasse 7: Hannah Thierbach, Pia Pahlert, Antony Doan und Alexander Frank

Klasse 8 Annalena Grösel, Liesa Hofmann, Tom Schlegel und Nick Herrmann

Foto 3

Klasse 9: Paulin Sieber, Jara Faneslow, Alexander Ort und Gustav Voigtländer

Klasse 10: Maja Koppe, Mathilda Schreier, Yannik Schulze und Franz Reichelt