Life is now - Erste Klasse Sozialassistenten feierlich verabschiedet

07.07.2023 |

An unserem BSZ wurde gestern der 1. Jahrgang der Sozialassistentinnen und Sozialassistenten gebührend mit einer von der Nachfolgeklasse BFS 22 wunderschön ausgestalteten Zeugnisübergabe verabschiedet.

Feierliche Klaviermusik, eine supercoole Tanzperformance, wertschätzende Abschieds- und Dankesworte von Schulleiterin Frau Hauptmann, Klassenleiterin Frau Herrmann und von den Absolventen Lea und Felix, Fotohighlights aus den vergangenen 2 Jahren und ein sehr feines Bufett machten die Veranstaltung mit Lehrern, Eltern und Freunden zu etwas ganz Besonderem.

Viele kommen wieder ans BSZ in die Fachschule, um „ihren Erzieher“ ranzuhängen. Wenige andere zieht es in andere Städte und Berufe. Allen wurden ganz viele liebe Mutmachgedanken mit auf den weiteren Weg gegeben und die stete Erinnerung an das Klassenmotto: Life is now!

Danke an all die vielen Helfer, allen voran unserem Hausmeister Herr Blaas, unserem Tontechniker Herr Schab und den Küchenfeen Frau Peeck und Frau Beckmann mit all ihren Mithelfern. Ein großer Dank geht an die BFS 22 unter Anleitung von Frau Gabb und Frau Zeisel sowie an die beiden entzückenden Moderatoren Franka und Sean, Pianistin Julie sowie den Tänzerinnen Emilia, Tine, Luna, Janine, Vanessa und Julie, den Dekorateurinnen und Jessica, der Blumenbastlerin…Super Job!!!