Wir feiern die Deutsche Vizemeisterin der Tierwirte

07.07.2023 |

Die freudige Nachricht aus Echem, dem Austragungsort des Bundesentscheides des Berufswettbewerbs der Deutschen Landjugend, erreichte uns schon vor einigen Tagen. 

Heute konnten wir Lea Pommer endlich persönlich und voller Stolz unsere Gratulationen überbringen. Lea reiste mit ihrer Ausbilderin von der Gadewitzer Feldfrucht GmbH, Frau Ufer, an, um von der Schulleitung, dem Förderverein, ihrer Klassenleiterin Frau Wartenberger, sowie dem Vertreter des Landkreises Mittelsachsen, Herrn Höllmüller, Wertschätzungen für ihre herausragende Leistung entgegenzunehmen. 

Wir wünschen dieser sympathischen, kompetenten, jungen Frau, deren Herz voll und ganz an der Landwirtschaft und ihren Tieren hängt, jedweden Erfolg für die praktischen Prüfungen und alles erdenklich Gute für ihren weiteren Lebensweg.